Naturheilpraxis Heilpraktikerin Gabriele Hampel, Moehnesee - Über mich

über mich

Seit jeher gilt mein ganzes Interesse medizinischen Themen und besonders der Naturheilkunde.


Den Wunsch, Heilpraktikerin zu werden, habe ich bereits in jungen Jahren gehegt. Die Familienphase und eine nahezu 30-jährige Banktätigkeit haben meinem Vorhaben lange Aufschub geboten.


Eine schwere Erkrankung in 2005/2006 hat mich dann dazu bewogen meiner Berufung zu folgen.

Somit begann ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin im Jahr 2007 und erhielt am 19.01.2011 die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz vom 17.02.1939) vom Gesundheitsamt Kreis Minden-Lübbecke.                                                          

Es folgten Ausbildungen und Qualifikationen zu der in meiner Praxis angebotenen Diagnostik- und Therapieverfahren. Zur Qualitätssicherung meiner Naturheilpraxis nehme ich regelmäßig an Weiter- und Fortbildungen teil.

 

Ich freue mich auf Sie, und darauf, Ihnen nachhaltig helfen zu können.

BDH Mitglied